Auch du schaffst es, einfache Yogaübungen zur Stärkung der Lunge am Arbeitsplatz zu integrieren

Der nächste Workshop startet in Kürze!

Zu 100% kostenlos und unverbindlich. Du erhältst im Anschluss eine Aufzeichnung.

Tage
Stunden
Minuten
Die Challenge ist bereits gestartet.

Der Ablauf:

Wenige Tage vor dem Start erhältst du den Kurszugang auf Elopage. Über diese Plattform findet der Austausch dann statt und dort erhältst du auch die täglichen Übungen. 

15. August 2021

Begrüßung aller Teilnehmer live auf Zoom. Vorstellung der ersten Übungen.

Tag 1:

Umsetzung der kurzen Übungen für den Arbeitsplatz zur Stärkung der Lunge.
Teilen der Beobachtungen mit den anderen Kursteilnehmern.

Tag 2:

Umsetzung der kurzen Übungen für den Arbeitsplatz zur Stärkung der Lunge.
Teilen der Beobachtungen mit den anderen Kursteilnehmern.

Tag 3:

Umsetzung der kurzen Übungen für den Arbeitsplatz zur Stärkung der Lunge.
Teilen der Beobachtungen mit den anderen Kursteilnehmern.Video mit der Vorstellung der nächsten Übungen.

Tag 4:

Umsetzung der kurzen Übungen für den Arbeitsplatz zur Stärkung der Lunge.
Teilen der Beobachtungen mit den anderen Kursteilnehmern.

Tag 5:

Umsetzung der kurzen Übungen für den Arbeitsplatz zur Stärkung der Lunge.
Teilen der Beobachtungen mit den anderen Kursteilnehmern.
Verabschiedung live auf Zoom. Teilen von Beobachtungen und Beantwortung von Fragen.

Wer ich Bin?

Eileen Indrani Kahnsdorf

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin in der Satyananda Yoga Tradition und wohne in dem kleinen 450 Seelen-Dörfchen in Reitwein in der Nähe von Frankfurt (Oder) an der polnischen Grenze. Ich habe den Ort hier 2016 gefunden, als ich mit meinem Fahrrad durch Deutschland radelte. Mein Yogastudium habe ich 2014 an der Satyananda Yoga Academy in Rocklyn, Australien abgeschlossen und dann dort auch gewohnt und unterrichtet. Das war nachdem ich mich dazu entschlossen hatte meinen Beruf als Ingenieurin in Brisbane aufzugeben, um mich Yoga voll und ganz zu widmen. Jedes Jahr besuche ich meinen Meister Swami Niranjanananda Saraswati, in Ganga Darshan in Munger in Indien, um mich dort fortzubilden. Ich fühle mich der SATYANANDA YOGA® Tradition sehr verbunden. Ich sehe es als meinen Weg, um meinen Verstand zu meistern. Da gehört Ruhe und Gelassenheit dazu und auch die Asanas (Körperhaltungen), die der Beginn zu inneren Frieden sind, weil sie das Wohlbefinden im Körper steigern. Die Übungen in der Challenge kommen direkt von der Bihar School of Yoga in Ganga Darshan. Sie sollen den Menschen helfen, die Lunge resistenter zu machen. Aber dazu mehr in der Challenge.

“Friede und Freude sind dein Erbe, nicht Leiden”

Swami Satyananda Saraswati

WordPress PopUp